X SCHLIESSEN

NAVIGATION

DOKUMENTATION Vertragshändler Dreamer Bereich fur professionelle News
FR DE EN NL ES IT SV AT PT CZ DK FI NO SL BE FR BE NL CH FR CH DE

Neuheiten Kollektion 2020

Die Kollektion DREAMER 2020 hat zahlreiche Neuheiten im Gepäck! Ob in der Baureihe FUN mit innovativen Grundrissen oder in der Baureihe SELECT mit einem unvergleichlichen Stil – entdecken Sie alle DREAMER-Neuheiten 2020, die noch mehr Stil, Funktionalität und Komfort versprechen, während der Fahrt, an Zwischenstopps und an Ihrem Reiseziel.

Neuheiten FUN

Neues Badezimmer (außer D42)

Zu den Neuheiten der Modellreihe DREAMER FUN 2020 gehört ein brandneues Badezimmer mit noch mehr Komfort und noch größerer Funktionalität. Es ist mit einem neuen weißen rechteckigen Waschbecken und einem hohen Ablageschrank mit Spiegeltür ausgestattet. Staufächer und ein Spiegel an der Trennwand machen den Bereich noch praktischer. Bei den Modellen, die nicht mit dem Kleiderschranksystem MODUL’SPACE® (von der Toilette getrennte Dusche) ausgestattet sind, werden die Stauräume und ihr Inhalt durch einen neuen Schutzvorhang geschützt, der zugleich für ein angenehmes, komfortables Duscherlebnis sorgt.

Neuheiten beim Ambiente

Das Ambiente der Camper Vans DREAMER FUN 2020 wurde mit einer neuen Kunststoffbeschichtung auf dem Wohnraumtisch und der Arbeitsfläche sowie mit einer indirekten Beleuchtung über den Oberschränken im Wohnraum und im Küchenblock bereichert, die edle Akzente setzen.

Neuheiten SELECT

Neue Küche (außer CAP LAND)

Bei der neuen Baureihe SELECT 2020, die insbesondere einen brandneuen Küchenblock bietet, steht der Platz an Bord im Vordergrund. Der neue Küchenbereich ist viel praktischer und verfügt über eine große Nirostastahl-Spüle mit schwarzglänzendem Deckel. Der einklappbare Wasserhahn wurde durch einen Wasserhahn aus verchromtem Messing ersetzt. Neben der Spüle befindet sich ein Kocher mit 2 erhöhten Flammen, der die Zubereitung der Mahlzeiten erleichtert. Die Abdeckung hat eine Doppelfunktion: sie dient sowohl als Erweiterung der Arbeitsfläche als auch als Brandschutz-Trennwand. Und für noch mehr Zweckmäßigkeit ist die Küche mit einem neuen Gewürzregal ausgestattet.

Neues Badezimmer (außer CAP LAND)

Wie die Modelle der Baureihe FUN sind auch die Camper Vans DREAMER SELECT mit einem brandneuen, noch komfortableren Badezimmer ausgestattet. Die Badezimmer bieten ein weißes rechteckiges Waschbecken (D62 LIMITED: rundes Waschbecken), zahlreiche Stauräume (Staufächer, hoher Ablageschrank mit Spiegeltür), einen Handtuchhalter und einen Becherhalter mit Becher. Die Dusche der Vans ist mit einer Duschwanne mit Schutzvorhang und einem Duschrost in Teakholzoptik ausgestattet (Vans mit dem MODUL’SPACE® Kleiderschranksystem, die über eine separate, von der Toilette unabhängige Dusche verfügen, ausgenommen).

Und schließlich profitieren die Camper Vans DREAMER 2020 von den neuen Trägerfahrzeugen FIAT DUCATO (mit den neuen Motoren, die der Abgasnorm Euro 6d-temp entsprechen) und FORD TRANSIT CUSTOM sowie neuen Fahrassistenzsystemen, damit Sie gelassen unterwegs sein können.

Entdecken Sie unsere neuen Sonderserien!

Der D55 EXCLUSIVE übernimmt den erfolgreichen Grundriss des D55 mit dem einfallsreichen M...

Weitere Informationen